Endlich wieder Prüfungen möglich

 

Nachdem unsere Staffel Corona bedingt im Oktober vergangenen Jahres letztmals an Prüfungen teilnehmen konnte, ist es nun in Einzelfällen und unter Einhaltung strenger Hygienekonzepte wieder möglich.

Am Sonntag absolvierte Regina Lohmer mit Caitlin die Flächenprüfung und steht unserer Staffel nun als zusätzliches Team für Einsätze zur Verfügung. Wir gratulieren den Beiden zu der gezeigten Leistung in einem konditionell anspruchsvollen Gelände. Der BRH Rettungshundestaffel Märkisches Sauerland e.V. danken wir für die Gastfreundschaft und Alexandra Müller für das faire Richten.

Bereits am Samstag legten Dr. Uda Erbe mit Mila, Christiane Stier mit Layla und Leyla Wegner mit Luna beim HSV Düngenheim e.V. die Begleithundprüfung ab. Wir gratulieren den Teams zu den bestandenen Prüfungen und wünschen ihnen viel Erfolg für die weitere Ausbildung.